Bilder aus Äthiopien in den Jahren 1965 bis 1968
..zurück zur Hauptseite
..zurück zur Bildervorschau
Dieses Bild zeigt unser schönes Gartenhäuschen vom Hauseingang aus gesehen. Wir nannten es Tukul weil es ein bischen aussah
wie die Häuser der Äthiopier draußen auf dem Lande.

Die Farbe des Grasdaches dieses Gartenhäuschens und die Höhe der
Eukalyptusbäume, rechts, sagen mir allerdings, dass das Bild
wohl zum Ende unserer wunderschönen Zeit
in Äthiopien entstanden sein muss. Es gibt etwas von der Traurigkeit wieder, die
einem umgibt, wenn man dabei ist, den Rest eines schönen, ereignisreichen Lebens zu genießen und noch einmal zurückblickt.

Mehr als 44 Jahre liegt der Zeitabschnitt unseres sehr interessanten Aufenthaltes in Äthiopien bereits zurück, als wir noch jung,
mutig, zielstrebig und auch etwas unbekümmert waren. Wir haben viele nette Menschen kennenlernen dürfen, in der Belegschaft
 des „Radio Voice of the Gospel“ und unter den vielen freundlichen Äthiopiern im Lande. Besonders während unserer vielen
 kleinen Trips in alle Richtungen durch Äthiopien haben wir viel von dem schönen Land gesehen und in uns aufgesogen.
Ich habe während der Zeit viel gelernt, als Basis eines langen Lernprozesses, der ja bekanntlich ein ganzes Leben lang anhält,
und wünsche auch den freundlichen Äthiopiern in ihrem schönen Land für die Zukunft alles Gute.


Nach dem Klicken auf das Bild gelangt man wieder auf die Vorschau und kann das nächste Bild auswählen.

..zurück zur Hauptseite
..zurück zur Bildervorschau